Neptunfahrt 9. Dezember 2017

Alle zwei Jahre kommt der Neptun mit Dreisack und Rauschebart. Dieses Jahr ist es wieder soweit!
Natürlich besucht er auch seine Freunde beim Faltbootklub Landshut e.V., die zu seinen Ehren nicht nur ein wenig Bootfahren wollen, sondern auch feiern!

Wer weiß, was der alte Wassermann diesmal dabei hat?

Mehr Informationen findet Ihr unter Termine

                                 

Posted in Faltbootklub-Leben, Festivitäten.

One Comment

  1. Hallo Wolfgang, nachdem ich keine Mailadresse von Dir habe auf diesem Weg:
    Ich habe ein paar kurze Filmchen von der Neptunfahrt, die Du haben wolltest. Du hast von einem Link gesprochen, an den ich auch einige GB schicken kann. Bitte schick ihn mir, dann kann ich das Material dahinschicken. Anderennfalls schick mir eine Adresse an die ich eine DVD schicken kann.
    Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Manfred

Comments are closed.