Mitgliedschaft

Der FKL verfügt derzeit über ca. 100 Mitglieder.

Da wir großen Wert auf unsere Gemeinschaft legen, wollen wir Euch erstmal kennen lernen. Kommt also einfach nach vorheriger Absprache ins Training oder besucht einfach unseren Stammtisch!

Folgende Mitgliedschaften (inklusive Mitgliedschaft im Deutschen Kanu Verband und Bayerischen Kanu Verband) sind möglich:

  1. A- Mitglieder: Aktive Mitgliedschaft inklusive Bootsstellagengebühr: 45,- Euro Jahresbeitrag
  2. B-Mitglieder: Inaktive/passive Mitgliedschaft oder aktive Mitgliedschaft für Wehrpflicht- bzw. Zivildienstleistende, Studenten und in der Berufsausbildung befindliche Personen über 18 Jahren; Ehe- oder Lebenspartner von A-Mitgliedern: 28,- Euro Jahresbeitrag
  3. C-Mitglieder: Mitgliedschaft für Kinder & Jugendliche bis 18 Jahren: 20,- Euro Jahresbeitrag

Du bist schon erfahren im Kayak- oder Kanufahren, möchtest Mitglied werden und hast noch Fragen? Kein Problem: schreib uns einfach per Email oder kontaktiere uns einfach in unserer Facebookgruppe!

690

 

9 Comments

  1. Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Kajak fahren zu lernen auf Ihre Seite gestossen und würde gern mal vorbeikommen.

    Besteht die Möglichkeit bei Ihnen am Freitag (11/09) mal vorbeizuschauen?

    Vielen Dank und Gruß,

    Matthias Prautzsch

  2. Um 16 Uhr werden ein paar da sein um zu packen, kannst auch da schon kommen, aber mit Boot fahren wird es dann erstmal noch nichts! 😉

  3. hallo zusammen,
    bietet ihr auch einsteigerkurse für kinder/jugendliche an?
    sind generell jugendliche in ihren trainings vertreten?

    danke vorab und lg!!

  4. Hallo zusammen,
    ich mache seit 3 Jahren Kajaktouren mit meinem Gumotex Swing,u.a. Lech, Isar, Inn. Ich bin auf Ihre Seite gestoßen und find den Verein sehr interessant. Ist es möglich, beim nächsten Stammtisch einmal vorbeizuschauen?

    Viele Grüße
    Ferdinand

  5. Hallo zusammen,
    ich mache seit 3 Jahren Touren mit meinem Gumotex Swing, bis WW II – WW III.
    Ich bin auf Ihre Homepage gestoßen und finde das Angebot sehr interessant.
    Kann man beim nächsten Stammtisch mal vorbeischaun? Der wäre morgen, oder?

    Viele Grüße

    Ferdinand

  6. Hallo,
    ich wollte mal bei euch vorbei schauen – morgen nach 17.00 Uhr am Bootshaus !
    Wär` das recht ??
    Leider komme ich nicht in die facebook-Seite !?
    Lg
    Gabi Fleckenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.