Mitgliedschaft

Der FKL verfügt derzeit über ca. 110 Mitglieder.

Da wir großen Wert auf unsere Gemeinschaft legen, wollen wir Euch erstmal kennen lernen. Kommt also einfach nach vorheriger Absprache ins Training oder besucht einfach unseren Stammtisch!

Folgende Mitgliedschaften (inklusive Mitgliedschaft im Deutschen Kanu Verband und Bayerischen Kanu Verband) sind möglich:

  1. A- Mitglieder: Aktive Mitgliedschaft inklusive Bootsstellagengebühr: 45,- Euro Jahresbeitrag
  2. B-Mitglieder: Inaktive/passive Mitgliedschaft oder aktive Mitgliedschaft für Wehrpflicht- bzw. Zivildienstleistende, Studenten und in der Berufsausbildung befindliche Personen über 18 Jahren; Ehe- oder Lebenspartner von A-Mitgliedern im gleichen Haushalt: 28,- Euro Jahresbeitrag
  3. C-Mitglieder: Mitgliedschaft für Kinder & Jugendliche bis 18 Jahren: 20,- Euro Jahresbeitrag

Hinweis zum Datenschutz für Vereinsmitglieder

Du bist schon erfahren im Kayak- oder Kanufahren, möchtest Mitglied werden und hast noch Fragen? Kein Problem: schreib uns einfach per Email

690

 

4 Comments

  1. Hallo zusammen,
    mein Name ist Rainer,55 Jahre und ich komme aus Geisenhausen. Ich betrachte euere Seite schön länger und habe mich nun entschlossen ,ja ich möchte Kajak fahren lernen.Eigentlich ist es ein Jugendtraum . Ich bin gesundheitlich leicht angeschlagen (2 x Herzinfarkt) aber körperlich noch ziemlich fit. Ich brauche Sport und zugleich Erholung vom Alltag. Darum würde ich gerne euerem Verein beitreten. Wo soll ich mich melden um mal bei euch hineinzuschnuppern zu können?
    Ich würde mich echt sehr freuen euch kennen zu lernen
    Gruß : Rainer

    • Hallo Rainer,
      zur Zeit fällt das regelmäßige Freitagstraining für Jung und alt aus. Wir bemühen uns, es in Kürze wieder anbieten zu können.
      Registriere Dich doch einfach in unserem Mailverteiler, dann erfährst Du, wann es weitergeht.
      Viele Grüße vom Faltbootklub in Landshut.

Schreibe einen Kommentar