Bootshaus

Das vermutlich schönste Grundstück der Drei-Helmen-Stadt Landshut ist zugleich unser Bootshausgelände. Obwohl in Mitten der Stadt gelegen glänzt es dank dichtem Bewuchs mit dem Gefühl der Abgeschiedenheit und Idylle - ein Platz um sich wohl zu fühlen.

Unser uriges Bootshaus hat schon einige Jahrzehnte erlebt und ist immer noch gut in Schuss - Nostalgie pur. Der Aufenthaltsraum im ersten Stock lädt nicht zuletzt wegen des gemütlichen Holzofens zum Verweilen und Plaudern ein.

Das Haus bietet genügend Platz für über 70 Boote und hütet diese und uns nicht nur am Stammtisch.

Der Garten ist ein gepflegtes Idyll in dem jeder gerne ist: um zu Grillen, um in der Hängematte zu baumeln, Tischtennis zu spielen, zum Slacklining und manchmal gar um sich auf´s Paddeln vorzubereiten...

 

Bootshaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.