Bezirks-Jugendwochenende des BKV Niederbayern, 2. und 3. Juli 2016

 

Wir waren mit fünfen unserer Jugendlichen dabei: Charlotte, Vroni, Pia, Felix und Moritz. Unter Anleitung von Jörg, Sonja und Wolfgang haben die Kids super Fortschritte gemacht, wir haben da ein paar ganz tolle junge Bootfahrer. Der verregnete Abend war nicht so schlimm, denn wir wurden  im grünen Mutterschiff Gustav/Beppo bestens von Johanna und Stefan versorgt. Dafür hatten wir doch tatsächlich viel Sonne beim Paddeln – wenn Engel reisen…

Schade ist bloß, dass sich die übrigen niederbayerischen Vereine mal wieder nicht aufraffen konnten, mitzumachen.

Ein großes Dankeschön an Jörg für’s Organisieren und Johanna und Stefan für die Versorgung mit Speis und Trank und Nestwärme!

Posted in Faltbootklub-Leben, Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.